8 thoughts on “(8) Schärenmären

    • “sphärisch” – danke, das ist ein schönes Attribut, da freue ich mich – ich hatte schon Sorge, dass es ob meiner Bären doch etwas kindsköpfig daherkommen könnte.

  1. Ganz zauberisch –
    als erzählte das Mär mir die Märchen von Seebärchen und mähr. Auch wenn die Autokorrektur die Mährzahl meines Kommentars nicht unbemäckert akzeptieren will …
    ein Hochgenuss, diese Konsonanz aus Bild und Text.

  2. wie warst du nur fleißig. hast zauberbild um zauberbild entworfen, die mich allesamt verzaubern.
    wunderschön, jedes einzelne.
    ein collier aus kostbaren schärenperlen!

    dir auch ein wundersames und entspanntes Osterfest
    gabriele

    • Liebe Gabriele, wie freut es mich zu lesen, dass Dich meine “Nordwortlichter” verzaubern – genau das sollen sie, so wie mich diese Landschaft und ihre Worte verzaubert haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.