5 thoughts on “(7) Nordlichtgedicht

    • Liebe Ule, ja, wonnige, sonnige Ostertage auch Dir und Deinen Lieben! – Da das Nordlicht der eigentliche Grund der Reise war, habe ich das schon wirklich sehr genossen, dieses wunderbare, nur für das Kamera-Auge grüne Licht tatsächlich zu sehen! Es hat einen ganz eigenen Charakter… und es ist total aufregend, nachts Ausschau danach zu halten. Aber generell hat das Licht des Nordens, nicht nur das Nordlicht, seinen ganz eigenen Zauber, der mich seit unserer ersten Reise nach Schweden vor 30 Jahren in seinen Bann gezogen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.