Das liegt vermutlich daran, dass mich gerade die Mehrsinnigkeit der Worte hier so fasziniert (und auch die Uneindeutigkeit der Wertung) und dass mich, die ich mehr aus dem Wort her denke (und eher nicht von der Musik herkomme), hier gerade die Flüchtigkeit (!) von Wort und Welt reizt.
Danke für die Rückmeldung, ich habe jetzt ein eigenes Empfinden dazu entwickelt:
dein Werk ist für mich wie ein hin- und herschwingendes Echo, das seine Tonalitäten immer wieder verändert. Schön!
LG Petros
O, Danke! ☺️
“… Zeichen
und Wunder …”
als Dreh- und Angelpunkt gefallen mir gut.
…ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber bei deinen Versen gerate ich etwas aus den Fugen.
LG Petros
Inwiefern?
…die Verse sprechen mich an und trotzdem finde ich keinen richtigen (musikalisch oder politisch motivierten) Zugang.
Gruß
Petros
Das liegt vermutlich daran, dass mich gerade die Mehrsinnigkeit der Worte hier so fasziniert (und auch die Uneindeutigkeit der Wertung) und dass mich, die ich mehr aus dem Wort her denke (und eher nicht von der Musik herkomme), hier gerade die Flüchtigkeit (!) von Wort und Welt reizt.
Danke für die Rückmeldung, ich habe jetzt ein eigenes Empfinden dazu entwickelt:
dein Werk ist für mich wie ein hin- und herschwingendes Echo, das seine Tonalitäten immer wieder verändert. Schön!
LG Petros
O, Danke! ☺️
“… Zeichen
und Wunder …”
als Dreh- und Angelpunkt gefallen mir gut.
Das freut mich – es ist schon so ein kleines poetisches Prisma geworden (ich staune selbst).
fein die Worte gesetzt.
Liebe Grüße Wolfgang
Danke, lieber Wolfgang!