nichts muss, alles kann was ist, darf sein sollen und wollen werden eins es braucht nicht viel nur Du und ich kein hätte, kein würde nur sein, nur leben wie ich mag
6 thoughts on “im Ruhestandsmodus”
das klingt schön! wenn es nur so einfach wär 😉 [oh, ich kann ja wieder im reader kommentieren und deine beiträge “liken”! :)] liebe grüße von diana
Ja, allerdings geht liken nur im Reader – das hat die Neuinstallation von Jetpack auf dem Smartphone gemacht – und in dieser Form fand mein Host es unbedenklich.
das klingt schön! wenn es nur so einfach wär 😉 [oh, ich kann ja wieder im reader kommentieren und deine beiträge “liken”! :)] liebe grüße von diana
Ja, allerdings geht liken nur im Reader – das hat die Neuinstallation von Jetpack auf dem Smartphone gemacht – und in dieser Form fand mein Host es unbedenklich.
Ruhestand wie ich ihn mag.
LG Petros
PS: Wenn du magst, schau doch auch einmal in meiner Textwerkstatt vorbei.
Ja, ich war schon ein paarmal bei Dir stöbern … und tatsächlich konnte ich Dich hier im Reader jetzt auch abonnieren!
Ja, nicht wahr, so steht es sich gut ruhig. Liegen oder Sitzen finde ich auch ganz nett.
Jaaa, wunderbar!