6 thoughts on “im Ruhestandsmodus

    • Ja, allerdings geht liken nur im Reader – das hat die Neuinstallation von Jetpack auf dem Smartphone gemacht – und in dieser Form fand mein Host es unbedenklich.

    • Ja, ich war schon ein paarmal bei Dir stöbern … und tatsächlich konnte ich Dich hier im Reader jetzt auch abonnieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.