12. Mai 2026 von Lyrifant was es braucht zum Glück ein bisschen Sonne wäre noch schön – doch eigentlich genügt auch schon das Lächeln auf Deinem Gesicht
ja, lächeln ist das Tor zum Glücklichsein.
LG Petros
und lieben!
Wunderbar wahr! Und das Lächeln ein großes Geschenk.
Noch dazu so ein liebes 🙂!
Es braucht so erfüllend wenig…
Liebe Grüße
Guido
Ja, das machen wir uns oft zu wenig klar!