9 thoughts on “unschwer erkennbar

  1. Einem Irren wie Hitler oder dem Zaren von Москва kommt man nicht mehr mit Verhandlungen oder appeasement …
    https://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik

    bei.
    Diktaturen bewerten jegliche Verhandlungen als Schwäche und sehen sich in ihren Handlungen bestätigt.
    Wenn der aktuelle Zar beschlossen hat, am 9.Mai dem freien Westen den Krieg zu erklären, dann bringt es auch nichts, ihm Polen, das Baltikum, Finnland oder gar die DDR zu Fraß vorzuwerfen. Er zündet die Bombe, weil er es kann und nichts und auch nicht Frau Schwarzer kann ihn davon abhalten.
    Einem größenwahnsinnigen Wahnsinnigen kann man nichts mehr durch Zugeständnissen abringen.
    PS: Wehrdienstverweigerer
    und bis Februar Fan der Neutralität ala Schweiz, Finnland, Österreich, Schweden – alle selber berreist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.