Coming-out

Auf das Statement unseres Vizekanzlers und Bundesministers für Wirtschaft und Klima zu den Ostermärschen kann ich nur bekennen:

pfui, ich bin ein Pazi!
ewiggestrig, aus der Zeit gefallen,
immergrün hinter den Ohren,
im Herzen eine Träumerin,
unverbesserlich

8 thoughts on “Coming-out

  1. Pazifistin war ich ein Leben lang, und hatte niemals Zweifel, dass dies die einzig richtige Haltung ist (wie wahrscheinlich Herr Habeck auch).
    Jetzt bin ich immer noch Pazifistin, und kann es nicht richtig finden, die Ukraine einfach ihrem Schicksal zu überlassen.
    Was nun?

  2. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Und du meinst deine Frage nicht ernst.
    Ich glaube, hier ist nicht der richtige Ort, diesen Gedankenaustausch fortzusetzen. Telefonieren möchte ich heute aber auch nicht mehr.
    Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.