Prosa in Rosa (5)

Ihr kleines Hündchen hatte sie inzwischen gegen einen mittelgroßen indischen  Elefanten in Pink eingetauscht. Er ist nicht zu übersehen, leicht zu halten und sehr gelehrig. Vor allem aber begleitet er sie nun immer und überallhin, auch dorthin, wo am Eingang steht:

“Hunde müssen draußen bleiben.”

2 thoughts on “Prosa in Rosa (5)

  1. ich habe deine prosa jetzt an verschiedenen tagen gelesen und jedes mal hatte sie eine andere wirkung, so wie meine tagesverfassung gerade war.
    sie muss wirklich öfters gelesen werden!

    liebe grüße
    gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.