5 thoughts on ““Herzlich Willkommen!” (VII)

  1. Genau so empfinde ich das Geschacher seit einigen Tagen auch. Unwürdig. Unmenschlich. Gut zu wissen, dass es noch Menschen mit Blick dafür gibt. Leider zu wenige dort, wo verhandelt wird.

  2. Erfreulich ists nicht, und gut schon gleich gar nicht. Aber, wie solls denn sonst gehen?
    Manchmal heißt es nicht, sich zwischen gut und schlecht zu entscheiden, sondern nur zwischen schlecht und noch schlechter.

    • Oh, da bin ich sicher, dass das anders ginge – zumindest nicht über Tauschgeschäfte mit verschiedenen Flüchtlingsgruppen als Tauschobjekte! Schließlich geht es um Menschen, um Menschen mit nicht ganz unerheblichen schlimmen Schicksalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.