8 thoughts on “Jahreswechsel

  1. Lieber Lyrifant,

    Danke für deine Reime, deine Wortspiele, die Sprachfreude, die ich immer wieder finde und mag, sobald ich deinen Blog anschaue! Einen guten Rutsch für dich und deine Lieben, viel Inspiration, Gesundheit und Fröhlichkeit! Hab Dank für deine Gedicht, es ist ein gutes Universum der Lyrifantenkosmos! Viele Grüße, Alexander

    • Lieber Alexander, auch Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe! Und Danke für Deine Begeisterung – sie trägt mich. Außerdem danke ich Dir für viele wunderbare Rezensionen, die ich immer mit großem Gewinn lese (es schärft die Lese-Sinne) – bitte weiter so! Herzliche Grüße, Sabine

    • Herzlichen Dank, liebe Gabriele – auch für Deine regelmäßigen Besuche hier. Irgendwie hat sich die Zuversicht, mit der ich sonst gerne in ein neues Jahr gehe, gut versteckt …

  2. Ein glückliches und friedlicheres Neues Jahr wünsche ich euch, liebe Sabine! Danke für die vielen kleinen Momente der Freude, die deine Gedichte und Sentenzen bereiten.

    • Du Liebe, Danke für die guten Wünsche, die wir hiermit gern (und immer wieder) erwidern. Und Danke für die Aufmunterung, dass das Bloggen vielleicht doch etwas Sinn macht … das sollte mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.