4 thoughts on “Poesie pur

    • Oder Morgensterns Mops 😉 – das hat Lyrifant nun davon, dass sie in eine Ausstellung über die Wechselbeziehungen zwischen amerikanischen Abstrakten Expressionismus und europäischen Informel geht …

  1. Ich freue mich immer wieder über diese Gedichte. Ich habe das sicherlich schon oft geschrieben, aber warum sich nicht plagiieren, wenn’s aus der Fröhlichkeit des Moments kommt. Vielen Dank! In diesen Miniaturen versteckt sich so viel. Ich lese sie manchmal auch von hinten nach vorn und querbeet und lasse die Worte ineinander purzeln. Es lockert mein manchmal doch allzusehr verquastes Denken wunderbar auf!

    • Lieber Alexander, Danke für Deine Freude an meinen Wortexperimenten. Darüber freue ich mich sehr. Denn ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn ich nur ein Viertel Deines rastlos tätigen Intellekts hätte – ich würde mich glücklich schätzen. Sei bitte gnädig mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.