11 thoughts on “ein weißes Blatt Papier

  1. Wirst du uns verraten, was es dir gefangen hat?
    Der Gedanke, dass wieder neu gemischt wird, gefällt mir gut. Aber ich fürchte, es ist das alte Blatt und kein neuer Satz Karten, das an uns ausgeteilt wird.

  2. Ein sehr schönes Bild dieses weiße Blatt, das im Wind hängt. Es ist poetisch und beschreibt obendrein wie Inspiration und Kreativität funktioniert. Ein vielfältiges Neues Jahr wünsche ich dir

  3. Ich bin Berufs-Pessimist, lasse mich aber gerne angenehm überraschen. Doch meine Erfahrung sagt, dass sich das weiße Blatt schnell mit dunklen Geschichten füllen wird – die Hoffnung stirbt zuletzt… 😉

  4. Ich lese gerne GeDICHTE, nur findet man selten solche, die nicht so dicht sind, dass man zu ihnen kaum durchdringen kann. Deine Gedichte lese ich sehr, sehr gerne und ich lese sie schon länger und öfter, als du denkst. Schön, dass es sie gibt. Liebe Grüße von Lisa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.