8 thoughts on “im Wortschatten

  1. das ist sehr schön! du schaffst es immer wieder, mit wenigen worten wundervolle bilder zu entwerfen!
    liebe grüße
    gabriele

  2. Im Wortschatten zu warten stelle ich mir angenehm vor: ein dämmriges, warmes Plätzchen voller Versprechungen von bald schon sich einstellenden Versen … und du musst darauf ja nie lange warten, scheint mir.

    • Hihi, das ist leider nicht immer so – hier verging zwischen “Licht-Einfall” und Gedicht doch immerhin ein Monat, aber warten ist schon eine gute Sache, auch wenn es einem ungeduldigen Menschen wie mir sehr schwer fällt – und da ist der Wortschatten in der Tat ein lauschiges Plätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.