(12) Sundspruch

und
von jeher spricht der Sund:
und

Foto: Steinsundet (2019) – © Lyrifant

Damit ist meine kleine Nordwortlichter-Reihe an ein Ende gekommen. Ein kleines Büchlein ist daraus natürlich auch geworden. Ihr seht es auf meiner Seite Editionen, dort gibt es auch eine Bildergalerie zum Durchblättern.

 

7 thoughts on “(12) Sundspruch

    • Dankeschön, das freut mich! Einen Zyklus mit einem “und” zu beenden, das wollte ich schon lange mal, und hier hat es sich jetzt auf wunderbare Weise so gefügt.

  1. schade, dass dies schon das ende sein soll!
    beim lesen bin ich nicht nur durch deine verse (wunderbare bilder sind dabei in mir entstanden) verzaubert worde, sie haben auch eine sehnsucht in mir entfacht!

    liebe grüße
    gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.