(1) Fjordworte

fjordein, fjordaus, ortan, ortab: von Fjord zu Fjord, von Ort zu Ort
nordwärts, wortwärts
wortein, wortaus, wortan, wortab: von Wort zu Wort
fjordworts

Mit den Fjordworten beginne ich die Veröffentlichung meiner kleinen Text-Bild-Reihe Nordwortlichter, zu denen mich meine Reise in die (Wort-)Landschaften des hohen Nordens inspiriert hat. Die Reihe ist nicht unbedingt smartphone-tauglich, da ich für die Landschaftsbilder und zum Teil auch für die Texte ein Langformat gewählt habe (und verzeih, liebe Ule, wenn es doch ‘Blümchenfotografie’ ist; ich bin halt doch eher Lyrikerin als Fotografin) .

Foto: Auf See hinter Ålesund (2019) – © Lyrifant

9 thoughts on “(1) Fjordworte

  1. Was hätte ich zu verzeihen?
    Blümchen sind dies nicht, und auch Blümchen haben ein Recht, dass wir ihre Schönheit zeigen. (Auch solche Einsichten wachsen in Monaten der Reflexion 😉)
    Diese Landschaft ist grandios, ich freue mich sehr auf viele weitere Bilder und Gedichte, ob lang, ob quer.
    Nun klärt sich, womit du beschäftigt warst in dieser langen Stille 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.