8 thoughts on “Das Wort ist meine Höhle

  1. Meine erster Gedanke beim lesen war “Oh, cool, kenne ich.”. Es ist schön, sich in einem Gedicht wiederfinden zu können. 🙂

    Ich möchte Dir noch eine Einladung da lassen: Ich bin zu einer Drabble-Parade nominiert worden und möchte Dich jetzt als nächstes dazu vorschlagen. Ein Drabble ist eine kurze Geschichte aus 100 Wörtern. Ich habe 3 Schlagworte vorgegeben, die darin enthalten sein müssen. Bisher habe ich von Dir nur Deine Gedichte gelesen. Deren Stil mag ich sehr, weil eher gefühlt dem sehr nahe kommt, wie ich ticke. Mich würde interessieren, was Du aus der Drabblegeschichtenform und meinen Schlagworten machst.

    Wenn Du da keine Lust zu hast, ist das natürlich völlig, okay. Es soll ja den teilnehmenden ja Spaß machen. Freuen würde es mich dennoch. 🙂

    Lieben Gruß,
    Jo

    • Lieber Jo, lieben Dank für die nette Einladung. Nur werde ich da wohl den Spielverderber geben müssen: Mit Erzählformen (schon gar mit Vorgaben) hab ich es nicht so – und um alles, was nur im entferntesten an einen Kettenbrief erinnert, mach ich einen Riesenbogen… Herzliche Grüße und einen schönen Tag, Sabine

      • Schaaade. Ich kann es verstehen, für mich ist das mit Vorgaben und Kettenbriefen genauso. Und dann kam Elestella mit den drabbels und es hat mir aus Versehen Spaß gemacht. Verdammtes Tuschenputtel! *tourettemurmelnd davon schlurf* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.