Tage in diesen Tagen

drin bleiben
Abstand halten
funktionieren
telefonieren
Angst haben
funktionieren
improvisieren
jonglieren
Angst haben
Nachrichten hören
recherchieren
Angst haben
funktionieren
Mails lesen
Mails schreiben
kreativ werden
alternative Lösungen finden
funktionieren
improvisieren
drin bleiben
Abstand halten
Angst haben

8 thoughts on “Tage in diesen Tagen

    • Kennst Du nicht diesen kleinen Dämon in Dir, der Dich nachts weckt und nicht wieder einschlafen lässt, der Deinen Blutdruck hochtreibt und Deinen Kreislauf durcheinander wirbelt, der Dir die Luft abschnürt und Dir jede Konzentration nimmt? Du Glückliche!

  1. Ja, da ist es, und du hast es unverkennbar in Worte gefasst: Das neue Hamsterrad, in das seit kurzem unsere Köpfe gesperrt sind – ich möchte bitte aussteigen. An der Station, wo Frühling ist, am liebsten.

  2. Ja, da finde ich mich auch wieder. Neben dem Funktionieren gibt’s ja auch hier
    kreativ werden
    alternative Lösungen finden
    improvisieren
    Das ist dasPositivste daran und dass es viele Leute tatsächlich ansteckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.