Mustermuster

inspiriert von Ules Muster-Bild zu #inktober

es gibt kein Muster
für Lebenswege –
und es gibt keinen
Musterlebensweg

strick dir einfach was zusammen
zu einem bunten Lebensmustermix

hab keine Angst vor
Laufmaschen: lass
laufen, lauf mit
und entdecke

immer wieder
ein neues Muster

2 thoughts on “Mustermuster

  1. Das freut mich aber, wenn meine Spielereien dich zu so etwas Schönem inspirieren! Das “Mustermuster” habe ich erst nach dem Lesen des “Musterlebensweg” verstanden – das ist genial vielschichtig (doch, ja!). Deine abschließende Aufforderung finde ich sehr ermutigend, auch wenn mir heute Abend nicht der Sinn nach weiterem Mustergestrick steht, mein Bedarf ist für heute gedeckt.

  2. deinem aufruf folge ich gerne, laufmaschen nicht zu ernst zu nehmen.
    ein mutmacher für einen beginnenden tag!
    liebe grüße
    gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.