Kurzglückfragmente (19)

wenn dich die Seehnsucht packt in diesen heißen Tagen,
dann pack dein Badezeug und dich zum nächsten Badesee:
und zwischen Blässhuhn, Gummi-Krokodil und Blau-Libelle
schwimmst du dir deine Sehnsucht weg, und der See lächelt:
er kennt dich und nennt dich

seine kleine Blässkrokobelle

5 thoughts on “Kurzglückfragmente (19)

    • Aber dort kannst du weit rausschwimmen und das Menschen-Gewimmel hinter dir lassen 😄 – einziges Problem dort sind dann nur die Surfer, die es nicht können (und das mag sein, dass da inzwischen noch ein paar neue Wassersportarten hinzu gekommen sind).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.