7 thoughts on “Pause

  1. Wieso zu viele? Zu wenige!
    Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Deine Pausen, meine Pausen. Ich antworte dann mal mit meiner Version von 2015 (?).
    Aber erst morgen, jetzt brauche ich eine Pause.

  2. Hier meine Pausen also – oder eben nicht (wenn du “andrer Leuts Gedichte” nicht auf deinem Blog haben willst: einfach lesen, lächeln, löschen). Ich fand den Zufall des gemeinsamen Themas witzig.

    pausen
    los
    dinge tun die
    sinnvoll oder
    los sind
    ist anstrengend aber
    pausen
    sind nicht meine
    art zu leben
    auch pausen
    werden gefüllt mit
    sinn oder
    unsinn
    hauptsache
    nicht leer also
    hauptsache
    keinepausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.