6 thoughts on “Traumgedicht

  1. Zauberhafte Idee vom Traumgedicht, das sich beim Aufwachen in Luft auflöst.
    Finde ich sehr gelungen, die Leichtigkeit schwingt bis zum Ende mit.
    Leider (oder zum Glück?) träume ich keine Gedichte. Ich denke sie mir tagsüber aus und kritzele meine Ideen möglichst umgehend auf diverse Zettel, damit ich sie nicht wieder vergesse. 🙂

  2. Lieber Lyrifant,

    ich wurde als Neuling in WordPress, von Manfred Voita netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass zum Liebster Award, zu dem ich Dich nominiert habe, auch eine Einladung auf den Seiten der nominierten Blogs gehört. Daher möchte ich das jetzt umgehend nachholen.

    Anbei der Link zu meinen Antworten, Nominierungen und natürlich zu meinen Fragen an Dich.

    https://sandayblog.wordpress.com/2016/06/04/1908/

    Ich würde mich sehr freuen, auch Deine Antworten zu lesen.

    Dir einen schönen Abend
    San

    • Liebe San,

      lieben Dank für die (von mir so gefürchtete) Nominierung – aber ich bin da leider – bedingt durch ein jugendliches Kettenbrief-Trauma – ein ganz schrecklicher Spielverderber! Bitte nicht böse sein – ich weiß, es ist eigentlich lieb gemeint. Manchmal wird man ja vorab gefragt, da kann ich dann die Nominierung von vornherein verhindern.
      So, jetzt habe ich mich geoutet. Wer mich nun nicht mehr lesen mag – sei’s drum. Aber ich hoffe auf Verständnis dafür, dass ich mir hier treu bleiben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.