Schön, dass du dein Blog wieder umgestellt hast, um zu liken und kommentieren. 😊
Allerdings wurde ich aus dem Abo geschmissen und habe jetzt neu abonniert, mal schauen ob es hält.
Liebe Grüße Ariana
Eigentlich habe ich das gar nicht umgestellt – ich habe nur Jetpack auf dem Handy neu installiert (vielleicht habe ich da was falsch gemacht) – es kann sein, dass ich das nochmal ändern muss, das muss ich mit meinem Host noch klären.
Danke, lieber Petros, für dieses treffende Zitat! Ja, so sollten wir es vielleicht sehen – auch wenn es schwerfällt (insbesondere fällt es schwer, sich mit dem Tod der anderen abzufinden – wie Mascha Kaléko schrieb: „Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur, / Doch mit dem Tod der andern muß man leben.“)
So schreibst du denn Lebenswörtchen? Solche Versprechen lobe ich mir!
Mal sehen – vielleicht hab ich mich auch nur versprochen 😉.
Schön, dass du dein Blog wieder umgestellt hast, um zu liken und kommentieren. 😊
Allerdings wurde ich aus dem Abo geschmissen und habe jetzt neu abonniert, mal schauen ob es hält.
Liebe Grüße Ariana
Eigentlich habe ich das gar nicht umgestellt – ich habe nur Jetpack auf dem Handy neu installiert (vielleicht habe ich da was falsch gemacht) – es kann sein, dass ich das nochmal ändern muss, das muss ich mit meinem Host noch klären.
Du fängst das menschliche Dilemma wunderbar ein.
Nikos Kazantzakis schrieb (ich glaube in Alesis Sorbas): „Das Leben ist gut. Der Tod ist es auch.“
LG Petros
Danke, lieber Petros, für dieses treffende Zitat! Ja, so sollten wir es vielleicht sehen – auch wenn es schwerfällt (insbesondere fällt es schwer, sich mit dem Tod der anderen abzufinden – wie Mascha Kaléko schrieb: „Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur, / Doch mit dem Tod der andern muß man leben.“)
Abschied für immer
Dein Platz in meinem Herzen
Tiefe Dankbarkeit
Ein Senryu, das mir dazu eingefallen ist
Gruß Petros
O, Dankeschön!