3 thoughts on “Verschnaufpause

  1. Gnädig ist er auch hier in diesem Jahr, sogar mit ein paar Tropfen Regen ab und zu.
    Gut, dass ich endlich wieder an deine Webseite komme – sie wollte ein paar Tage lang nichts von mir wissen. Die Wunderwelt von WordPress mal wieder.

    • Ich vermute, es war eher ein Serverproblem … aber es hat gedauert, bis ich es überhaupt bemerkt habe, aber mein Host hat es wieder hingekriegt – Dank sei ihm!

  2. Oh, und ich dachte, es liegt daran, dass ich nicht von Deutschland aus zugegriffen habe.
    Und auch ich bin diesem Sommer sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.