rapsodie in gelb

gelb das feld
so weit das auge
reicht von blau
zu grün lacht
gelb um gelb
der raps

gelb der raps
so gelb das gelbe
lacht von weit
zu auge reicht
grün um blau
das feld

feld das gelb
so aug das weite
blaut von reich
zu lach grünt
raps um raps
das gelb

raps das gelb
so raps der raps
reicht von grün
zu blau lacht
feld um feld
das aug

15 thoughts on “rapsodie in gelb

      • Es ist schon so, wie Ule immer sagt, dass sich alte Versionen in den Text mit einschreiben. Tatsächlich fing alles mit einem Raps-Rap an – aber so recht rappen wollte es dann doch nicht! Also Plan B 😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.