7 thoughts on “Herbst, (ir)real?

    • Oh, den kenne ich nicht. Danke für den Tipp. Dass Landschaften und Gemälde in meinem Kopf ineinander übergehen, das geht mir öfter so, seit ich wieder intensiver Kunstausstellungen besuche (leider derzeit so gut wie nicht). Vor Berlin fühlt es sich für mich immer so an, als führe man durch Walter Leistikows Wälder …

    • Da ich im Augenblick kaum noch vor die Hütte komme (und zumindest unter der Woche ganz in meiner digitalen Arbeitswelt verlorengehe), erlebe ich dieses Draußen-Sein vielleicht auch deswegen so intensiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.