Wittgensteinchen (12)

wovon du
sprechen kannst,
davon schweige

wovon du aber
nicht sprechen kannst,
davon dichte

 

Damit ist mein kleiner “Wittgensteinchen”-Zyklus nun auch beendet. Und natürlich ist daraus auch ein kleines Büchlein geworden, dessen Prototyp Ihr unter Lyrifants Editionen anschauen könnt.

 

2 thoughts on “Wittgensteinchen (12)

  1. Liebe Sabine, auch wenn ich nur selten die Zeit finde, so genieße ich doch jeden Besuch auf diesen Seiten und jeden Blick auf und in Deine Zeilen – meinen herzlichen Dank dafür! Und auf diesem Wege: Die besten Wünsche für 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.