Weihnachts-Elfchen

Lyrifants Adventskalender 2023
Türchen 23

Schnee
knirscht leis
im Herzen mein
summt das alte Lied
weihnachtsfroh

Ein friedvolles Weihnachtsfest, ein paar stille und erholsame Tage und ein kurz- und langglückreiches Neues Jahr wünsche ich Euch allen – und ich danke Euch für die Beständigkeit, mit der Ihr meinen Blog besucht. Eure Anteilnahme an meinen Texten ist immer wieder eine große Freude für mich und eine stete Quelle der Inspiration!

12 thoughts on “Weihnachts-Elfchen

  1. Schön … summe weiter, bitte, und sei froh, nicht nur zu Weihnachten, das ganze Jahr!
    Liebe Sabine, ich wünsche dir glückliche und ruhige Tage im Innen und Außen, nicht allzu raue Nächte, in denen du den Weg über die Jahresgrenze findest.
    Und ich wünsche mir ganz viele neue wunderbare Gedichte von dir im Neuen Jahr, das es auch sonst gut mit dir meinen soll.
    Danke für dich.

  2. liebe sabine,
    ich wünsche dir für das kommende alles, was dich rundum mit glück und freude erfüllt, dass sich dunkles nach kurzer zeit wieder erhellt und dass die muse sich immer wieder bei dir blicken lässt.
    danke für deine gedichte, die mich immer wieder beglückt haben!
    liebe grüße
    von gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.