Weihnachtswünsche

Winterfreuden
nebst Engelsglück,
Immerselig –
vom Himmel ein Stück!
Neue (F)Liege-Besen
für Alte Raunacht-Hexen
und Christrosentau
auf Honigkuchen-Echsen!
Tannengrün
und tiefer Schnee,
Ideen-Wildwuchs und
Überraschungen im Tee!
Ein Nirgendwo
im Sternenschein
zum Chill-Out
und Happy-Sein –
Elfengesang obendrein!

 

Mit diesen Verslein wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern ein friedvolles Weihnachtsfest, einen geruhsamen Jahreswechsel und ein inspirationsreiches und gutes Neues Jahr! Und ich nutze die wundervolle Gelegenheit, mich für Eure Besuche auf meinem Blog, Eure Kommentare und Eure Likes ganz herzlich zu bedanken.

6 thoughts on “Weihnachtswünsche

  1. Ein wild wuchernder Text der guten Wünsche und wilden Wortschöpfungen! Danke für dieses Wortgeschenk.
    Wenn ich hierher zum Lesen komme, habe ich eher das Bedürfnis zu danken für das, was du hier an sprachlichen Denkanstößen und Erleuchtungen ausbreitest. Ich hoffe, du hast noch lange Lust, die Leserschaft mit deinem Wildwuchs zu erfreuen.
    Hab noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.