6 thoughts on “Magnolienblüte

    • Genau: Diese kurze Freude mit der Magnolienblüte wollte ich gerne einfangen – und sicher ist das Haiku dafür die beste Form, auch wenn ich – nachdem ich es jetzt noch einmal überschlafen habe – doch noch nicht so ganz zufrieden bin.

    • Lieben Dank – auch dafür, dass Du immer wieder vorbeischaust… Ja, ich musste mich gestern einfach aufrappeln, alle Kräfte mobilisieren, um wenigstens einen kleinen Gang zum Magnolienbaum bei uns um die Ecke zu machen, denn die (leider immer nur ganz kurze) Magnolienblüte wollte ich auf keinen Fall verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.