Die zweite Haut (12)

An manchen Tagen
wünsche ich mir
ein Kleid, in dem
ich unsichtbar
und sichtbar bin:

ein Kleid, in dem
ich in der Landschaft
verschwinde, indem
ich zu Landschaft
werde:

ein Kleid, in dem
ich schon weg und
noch da bin.

Link zu den Bildern: Wilma Hurskainen, Waves und Invisible
Link zur Ausstellung: Die zweite Haut

2 thoughts on “Die zweite Haut (12)

  1. “Die zweite Haut” ist ein wunderschönes Projekt, das Du hier angefangen hast.
    … aber diese Nummer 12 finde ich am Allerbesten und Schönsten.
    … bin sehr gespannt, wie`s weiter geht.
    Mit lieben Grüßen,
    Michael

    • Im Augenblick plane ich noch einen Beitrag, dann wäre der erste Zyklus erst einmal abgeschlossen. Aber es ist durchaus möglich, dass ich noch eine zweite Serie entwickle – mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.