4 thoughts on “Worttrunken

  1. Erfreulicherweise bleibt uns bei Worttrunkenheit der Kater am nächsten Morgen erspart! 😉

    Ich hätte da noch eine Frage, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen oder sonst jemand, der hier liest: Da ich aus vielerlei Gründen keinen eigenen Blog einrichten kann/möchte, suche ich ein sympathisches Forum für Gedichte, wo ich ab und zu etwas von mir einstellen könnte. Bisher habe ich nur Blogs gefunden, die mir alle auf Anhieb nicht gefielen. Ich bin zwar schon auf einem Limerick-Blog unterwegs, allerdings fühle ich mich dort recht `einsam´, weil kaum jemand schreibt. Das macht wenig Spaß und bringt auch keine Inspiration für neue Gedichte.
    Vielleicht fällt Dir ja dazu was ein, würde mich sehr freuen. 🙂

    • Von wegen keinen Kater! – Mich hat dieses Gedicht doch sehr in einen Wortrausch versetzt (siehe das nächste Gedicht), hihi.

      Zu Deiner Frage: Am einfachsten wäre es wohl doch, wenn Du Dir einen eigenen Blog einrichten würdest (das ist ja nicht schwer und bei einigen Anbietern ja umsonst). Ich hatte zwar schon mal darüber nachgedacht, so etwas wie eine Seite zum kollektiven Schreiben einzurichten, aber ich glaube, für einen zweiten Blog habe ich nicht die Zeit und die Kraft. Und unter “Lyrifant” möchte ich so ein Forum lieber nicht einrichten, denn es sollte ganz frei sein, und da weiß man dann ja nie, was kommt (oder man muss so moderieren, dass es schon Zensur wird, was ja auch nicht schön ist). Aber vielleicht liest diese Ideen ja jemand, der Zeit, Lust und Kraft hat, so eine Lyrik-Forum-Seite ins Leben zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.